Übernahme der Highscore vom Arcade Addon

talerchen

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2013
Beiträge
129
Punkte
58
hallo,

hat jemand schon die scoreübernahme vom Arcade addon in das 1.2.3 xenforo hinbekommen?
beim vb musste man in der httacces was hinbiegen, der trick klappt aber hier nicht.
 
schiebe das mal rauf, niemand eine idee, oder spielt bei euch niemand auf der seite?
 
Also möchtest du der VB Arcade die Highscores ins XF übernehmen, oder wie meinst du das?
 
nein, ich möchte die highscore speichern können, aber das funktioniert leider nicht. im VB musste ich eigens dafür die httaccess datei ändern,
denke das ich das fürs XF auch machen müsste. datenübernahme aus VB ist (noch) nicht geplant
 
bei mir werden die überommen, ohne was zu ändern. Nur bei einigen Mochi-Games geht das nicht. Aber das ist ja bekannt. Gehen die Highscores bei gar keinen Spielen?
 
nein, bei keinem spiel, im orginalen script sind eine handvoll spiele dabei, die gehen auch nicht. man kann spielen, aber wenn die daten übertragen werden sollen, passiert nichts mehr.
 
Zurück
Oben