Tread Widget aktulisiert sich nicht

W

weiss-nicht

Gast
Hallo

in meinem Forum habe ich ein Widget mit den neuesten Themen. Leider funktioniert die Aktualisierung nicht, wie sie sollte.

Heute ist es der 10.02.15,, da ich 10 Tage eingestellt habe bei "Themen Cut off:" müssten sich doch die treads vom 24. Januar schon längst verabschiedet haben, da ich z.B. gestern neue geschrieben habe. Diese erscheinen aber gar nicht.

Was mache ich falsch?

1.png 1b.png
 
Was hast du bei Cache TTL angegeben?
 
Sollte da nicht eine 0 hin um das Caching zu deaktivieren?
 
Hat niemand eine Idee, warum diese Widget NICHT aktualisiert?
 
Die Foren, die angezeigt werden sollen, sind ausgewählt?
 
Es heisst ja, wenn keine Ausgewählt sind, gilt es für alle Foren

Wähle das Forum das nach den Themen durchsucht werden soll (ignoriert alle Leseberechtigungen). Wähle nichts aus um alle sichtbaren Foren zu nutzen. Die "Spezial" Auswahl ist zur Zeit experimentell, nutzte dies nur auf eigenes Risiko. Das aktuelle Forum wird durch das "$forum"-Parameter im Template ermittelt, es sollte in thread_view oder forum_view funktionieren. Das Verhalten ist unvorhersehbar in anderen Templates.
 
Einstellungen sind angepasst und funktionieren nun .. :D
 
Was wars denn nun? Wo ich mich am Rätselraten beteiligt habe
 
Sorry @surfinsaxman es war u.a. der Cache TTL .. Hier mal ein Screenshot ..

Bildschirmfoto 2015-02-10 um 19.35.16.png
 
Ok, wäre für mich interessant, wie sich das Widget verhält, wenn man alle Thread als gelesen markiert.
Bei mir werden die Themen in dem Widget nämlich weiter als ungelesen angezeigt und tun das auch, wenn man sie nochmal aufsucht. Daran ändert sich nichts, bis ein neuer Beitrag geschrieben wird und man den Thread erneut aufruft. Mal schauen was xfrocks dazu sagt.
 
Zurück
Oben