Tod eines Users

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
wie geht ihr denn in Euren Foren vor, wenn ihr mitbekommt, dass ein User verstorben ist ?
 
Da bei mir noch ein weiteres Familienmitglied angemeldet war konnten ich alles weitere direkt besprechen.
Der User ist seitdem als Ehrenmitglied ausgewiesen und es bleiben alle Beiträge erhalten-
 
Da dies bei mir öfter vorkommt halte ich es wie McAtze.
Solange ein Familienmitglied nicht die Löschung des Accounts wünscht bleibt alles wie es ist, einzig die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme wird verhindert und alle persönlichen Daten im Profil werden gelöscht.
 
Jepp

Haben wir auch schon gehabt der User wurde behalten , alle persönliche Sachen haben wir aber gelöscht , nur Beiträge und Profil waren dann noch da .
 
Am Useraccount mach ich nichts, solange es nicht gewünscht wird. Aber es gab einen Kondolenz-Thread,
 
Hallo,
wir setzen eine schwarze Schleife in den Avatar und ändern den Benutzertitel auf RIP, Engel oder etwas ähnliches.
Ciao,
Sacha
 
Zurück
Oben