TMS

Wäre sowas nicht eine nette Corefunktion?
Wenn ich das richtig verstehe spart man sich damit die Templatefummelei bei Addons, oder?
 
Wäre sowas nicht eine nette Corefunktion?
Wenn ich das richtig verstehe spart man sich damit die Templatefummelei bei Addons, oder?
jop, sowas gehört DEFINITIV in den core (da als add-on version die add-on coder UND user mitspielen müssen und das war beim vB zB nicht überall der fall) und damit habe ich mike & kier mehr als genug genervt, aber ja.......... die haben die hooks eingebaut, aber ja.... will nicht zuviel nörgeln, ist nicht gesund;)
 
Upps, das Teil ist auch komplett an mir vorbeigegangen, da ich durch Umstrukturierungen bei uns in der Firma in meiner spärlichen Feinzeit kaum am PC sitze. Danke für den Hinweis auf das Teil :)
 
Endlich habe ich mal zeit gefunden, mich mit dem xf tms auseinand zu setzen und bin begeistert! http://xenforo.com/community/resources/template-modification-system-tms.293/
Das kann ich inzwischen echt unterschreiben, das Teil ist wirklich gelungen

Zwar nicht sooooo kompfortabel wie andreas seine vB version, aber trotzdem spitze! (andreas hat die vB leute halt extrem mit der liebe zum detail verwöhnt^^)
Findest du wirklich? Persönlich finde ich das AddOn inzwischen besser als das TMS vom vB, da es intuitiver ist. Aber das muss jeder selbst für sich herausfinden.
 
Das kann ich inzwischen echt unterschreiben, das Teil ist wirklich gelungen


Findest du wirklich? Persönlich finde ich das AddOn inzwischen besser als das TMS vom vB, da es intuitiver ist. Aber das muss jeder selbst für sich herausfinden.
nja, da einige von meinen wünschen eingegangen sind, ist es schon mal "netter" als 1.0.0 ABER einige sachen fehler mir noch (wie zB die manuelle template edit datei^^)

das nette ist, dass es unter BSD ist, was niemanden drann hindert, es selbst weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen...


der coder ist aber auf jeden fall spitze und hat zB acuh meine developertools als inspiration für sein add-on genommen und in sein phrase edit add-on eingebaut...
 
Bei mir hat das TMS den Damm durchbrochen und meine Lust wieder erweckt mich mit dem System zu beschäftigen. Eventuell gibt es doch in 2012 mal wieder ein privates Projekt, denn es juckt in den Fingern. Allerdings benötige ich dafür ausser dem TMS, was es ja nun gibt, noch die Möglichkeit eine weitere Reihe "Funktionen" in den Editor einbauen zu können. Hat sich in der Ecke eigentlich auch etwas getan?
 
Bei mir hat das TMS den Damm durchbrochen und meine Lust wieder erweckt mich mit dem System zu beschäftigen. Eventuell gibt es doch in 2012 mal wieder ein privates Projekt, denn es juckt in den Fingern. Allerdings benötige ich dafür ausser dem TMS, was es ja nun gibt, noch die Möglichkeit eine weitere Reihe "Funktionen" in den Editor einbauen zu können. Hat sich in der Ecke eigentlich auch etwas getan?
http://xenforo.com/community/threads/cel-editor-button-management.19991/
 
Das hatte ich doch letztes Jahr schon versucht und bin böse gescheitert. Danach hatte ich auf deiner Seite eine Art Button Manager gesehen und kurz danach war die Seite weg.

cellarius hatte ich auch mal angeschrieben, aber er war auch schon fast ein halbes Jahr nicht mehr Online, also habe ich in diese Richtung die Hoffnung aufgegeben ;)
 
Ich hoffe ja, dass in 1.2 auch etwas in diese Richtung passiert (bin einfach zuuu optimistisch, was zumindest bei vB4 schlecht geendet ist^^)
 
Bis 1.2 wird es aber nach meinem Bauchgefühl noch reichlich dauern, denn irgendwie kommt es mir so vor, als läge XenForo noch etwas im Winterschlaf.

Überrascht bin ich allerdings vom aktuellen Angebot an Ressources und dem Anteil an kostenpflichtigen Versionen dieser :)
 
Zurück
Oben