XF2.1 Titel des Themas / Medien einfügen / Sprechblasen ändern

baramu

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. März 2019
Beiträge
3
Punkte
26
Hallo zusammen,
brauche mal Eure Hilfe bei :

1. Sprechblasen ändern
Vor dem Forum ist ja immer diese kleine Sprechblase, wie kann ich dieses Icon bei 2.1 ändern?

2. Ich möchte den Titel des Themas ändern (Siehe Bild), wo mache ich das?
Da steht momentan Themen Titel - Bitte den Themeninhalt kurz umreisen...…. Themen Titel.JPG

3. Medien Einfügen (Siehe Bild)
Ich möchte die ganzen unnötigen Plattformen entfernen, wie z.B. Pinterest, Tublr usw.??
Medien einfügen.JPG

4. Betrifft auch das Bild oben wie kann ich aus Hilfe und Impressum nur Hilfe einbinden und die beiden Wörter UND IMPRESSUM löschen?


Vielen Dank für Eure Hilfe
 
1. Sprechblasen ändern
Nur mit einem Add-on oder man bastelt in Stylesheet rum.

2. Ich möchte den Titel des Themas ändern (Siehe Bild), wo mache ich das?
Schau mal unter "Forums > Thread prompts"

3. Medien Einfügen
Schau mal unter "Content > BB code media sites" PS: Wie wärst wenn du mal das ACP allgemein durchforstest?

Schau dir mal die Phrase "help" an
 
1. Sprechblasen ändern
Vor dem Forum ist ja immer diese kleine Sprechblase, wie kann ich dieses Icon bei 2.1 ändern?
Die sind in der node_list-less unter .node-icon zu finden.
 
Zurück
Oben