XF2.1 Titel der Unterforen auf Startseite anzeigen lassen

darkeye

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
5. Mai 2019
Beiträge
221
Punkte
53
Ich habe heute das erste Mal ein Forum mit mehreren Unterforen erstellt in Xenforo.
Kategorie > Forum > Unterforum A, Unterforum B, Unterforum C

Warum werden bei mir die Namen der jeweiligen Unterforen nicht auf der Startseite angezeigt? Es erscheint nur ein Drop Down Menü. Kann man das ändern? Habe einiges ausprobiert, aber ohne Erfolg. Bei phpBB werden sofort die Namen der Unterforen angezeigt. Finde ich viel besser als ein Drop Down Menü.
 
Das kannst du umstellen - über eine Style Eigenschaft. Einfach im AdminCP nach "Sub-forums display style" suchen (bzw. "Anzeigestil Unterforen" in Deutsch).
 
Danke dir, hat geklappt. Sieht jetzt viel besser aus.

Auf admin.php?styles/default-style.1/style-properties/group&group=nodeList "Unterhalb des Elements aufgelistet" auswählen.
 
Zurück
Oben