XF2.2 Tipp Avatare ausblenden für Gäste

SteffenR

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2017
Beiträge
498
Punkte
83
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
MariaDB
Provider/Hoster
Infomaniak Schweiz
Diesen Code in footer in page_container einfügen und schon sind die Avatare die oft auch private Gesichter enthalten für Gäste unsichtbar.
HTML:
<xf:if is="!$xf.visitor.user_id">
  <style>
  .avatar { display: none !important;}
  </style>
</xf:if>
Hatte ich vor Monaten auch mal gesucht und im Xenforo Forum ThemeHouse hatte es gechrieben.
 
Das ist ziemlich ineffizient, geladen werden die ja trotzdem.
Besser: Per Class-Extension ändern, dann wird die Grafik nicht geladen.
 
Ich war damals froh, dass ich was gefunden hatte. Aber deine Idee ist natürlich besser. :)
 
extra.less:


[data-logged-in="false"] .Dein Zeugs hier {
display: none;
}
 
Ich kenne einige Foren wo man als Avatar sein eigenes Bild verwendet. Die können das sicher gebrauchen.
 
Zurück
Oben