Thread Watcher - Funktioniert leider nicht - Empfehlung PlugIn?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
463
Punkte
108
Ich hatte bisher immer den Current Thread Viewers installiert, lief auch, bis wir einen Serverumzug hatten. Danach hat er leider keine User mehr korrekt angezeigt (vielleicht wegen Mencache?)

Danach habe ich installiert:

[RainDD] User Activity (Users Viewed, Viewing Thread) 1.1.4
Thread Watcher

Laufen alle nicht, obwohl ich die Rechte korrekt eingestellt hatte (erscheint erst gar nicht im Thread überhaupt eine Anzeige). Habt ihr noch eine andere PlugIn Empfehlung?

Danke

Stefan
 
Ich habe erstere im Einsatz und bei mir läuft der ohne Probleme. Meines Wissens kann der aber nur eine Momentaufnahme, d.h. alle Aktivitäten seit der Installation werden nur angezeigt.

Hast du mal im Default Style geprüft? Nicht das sich irgendwo im TMS wieder zwei Sachen überschneiden. Du hast ja auch den Similar Thread im Einsatz..
 
Nach ein paar Minuten später kam dann doch von RainDD User Activity aber auch da zählt er die Anzahl der User nicht. Immer nur bin ich im Thread, obwohl vor paar Sekunden noch ein Moderator im Thread war und selbst wenn ich im einen zweiten Browser ausgeloggt reingehe, steht bei Gäste 0 User ... kann doch nicht sein? Auch im Standard-Theme leider ...
 
Zurück
Oben