Themestyle breiter machen

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Laser1508, 25. Juni 2018.

  1. Laser1508

    Laser1508 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Wie bekomme ich bei XF 2 den Style verbreitert?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Eigentlich noch viel einfacher als bei XenForo 1.x ;)

    2018-06-25_18-30-56.png
     
    hohleweg gefällt das.
  3. Laser1508

    Laser1508 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    suoer vielen Dank :)

    hab da gleich noch ne Frage Atze hoffe du kannst mir auch bei diesem Punkt helfen.
    Ich habe ein HTML Widget erstellt der die Kills und den Chat von meinen Gameservern ausliest und auf die Page bringt. nun finde ich dieses Widget ziemlich überdimensioiniert von der Höhe her. Wo kann ich das ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2018
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Erstelle doch eine eigene Seite und lass das darüber laufen. Mit dem Widget wenn du das in eine Größe zwängst hast du durch die Dynamik kein Scrollen oder müßtest dir noch ein extra CSS/LESS basteln..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden