Themen verschieben mittels Cronjob

nanto

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Dez. 2013
Beiträge
329
Punkte
93
Hallo

Ich möchte, so wie es mit der Stapelverarbeitung manuell möglich ist, per Cronjob automatisch, Themen die älter sind als xx von Forum A nach Forum B verschieben.

Kennt da jemand eine Lösung für?
Oder gibt es da schon etwas in der Richtung?
 
Das sehe ich mir auf jeden Fall an.
Danke dir

Aber wie es aussieht ist das global.
Ich brauche das für nur ein oder zwei bestimmte Foren. (Marktplatz...)
 
Habe da jetzt mal gelesen.
Und mit meinen nicht vorhandenen Englisch Kenntnissen habe ich trotzdem raus lesen können:
Foren basiert ist von vielen gewünscht - aber der Coder ist auf diesem Ohr taub. :(

hm, grübel grübel
 
Dann wirst du jemanden suchen müssen, der dir das Programmiert oder es selbst coden;)
 
Naja, das Coden lerne ich nicht mehr.
Bissl in den Templates rum murksen, dann hört aber auch auf.

Ich werde dann mal was ins Job-Forum stellen.
 
Zurück
Oben