XF2.0 Themen der Benutzer

RS3ClubIntl

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2018
Beiträge
12
Punkte
28
XF Version
  1. 2.0.9
PHP-Version
7.2.12
MySQL/MariaDB
5.5.5
Provider/Hoster
metanet.ch
Guten Abend liebe Gemeinde,

ich habe eine - vermutlich etwas blöde - Frage:
Als User: Wie kann ich einfach und schnell die Themen sehen, die ich erstellt/initiiert/gegründet habe?
Als Admin: Wie kann ich einfach und schnell die Themen sehen, die ein Benutzer erstellt/initiiert/gegründet hat?

Bei phpBB3 (von wo wir vor 4 Wochen aus XF2 umgestiegen sind) war dies eine der Grundanzeigen eines Benutzers.
Aktuell sehe ich bei den Benutzern nur die erstellten Beiträge...
 
Forums / Find Threads / Your Threads
Profil des Users / Find / Find all Threads by <User>
 
Ahh, ok, das habe ich beides dann auch verstanden, super, ganz lieben Dank für die präzisen Antworten....
 
Gern geschehen :)
 
Zurück
Oben