Theme nicht als Untertheme vom Default-Theme, schlimm?

Stefan

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Juni 2013
Beiträge
463
Punkte
108
Kurz vor den Redesign-Arbeiten an www.psd-tutorials.de hatten wir diverse Änderungen am Forentheme am Testserver vorgenommen und dann hatte ich das Theme exportiert und dann am richtigen Server importiert, aber nicht als Unternehme vom Default-Theme. Ist das schlimm bzw. werden bei xenforo-Updates dann nicht die Änderungen durchgegeben am Theme oder kann ich das ruhig so weiter benutzen?

Danke für Antwort :)
 

Anhänge

  • xenforo.gif
    xenforo.gif
    16,6 KB · Aufrufe: 4
So ist es alleinstehend, wie es auch aufgelistet wird. Alles, was etwas mit dem Thema Vererbung zu tun hat, wird nicht greifen. Du kannst es aber problemlos noch einmal als weiteres Theme importieren und das aktuelle davor oder danach löschen.

Wenn du dich allerdings nur auf dem Master-Style beziehst, kannst du es lassen wie es ist.
 
Zurück
Oben