• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Thema eintragen

Alex400

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Apr. 2021
Beiträge
50
Punkte
21
Hallo zusammen
Ich wollte ein Thema auf meine webseite eintragen . Und das geht nicht kommt die Fehlermeldung wie unten dass bild Screenshot_20210514-175420_Chrome.jpg
 
Ich habe auch mit meinem Computer versucht aber das auch genaue Fehler meldung
 
Danke für schnelle Antwort
Wenn mann youtube link eintragt kommt diese Fehler.
Ich hab S9 addon deaktiviert. Trotzdem kommt diese Fehlermeldung

Über andere Handy habe ich versucht bei YouTube link kommt diese Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Das ist die Fehler

core-compiled.js?_v=e685880c:57 PHP: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>503 Service Unavailable</title>
</head><body>
<h1>Service Unavailable</h1>
<p>The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.</p>
</body></html>
 
Das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Fehler. Mach mal bitte einen Screenshot oder kopiere alles aus der Konsole.
 
Das ist die ganze Fehler im Bereich Konsole
Wie kann ich mit meine Handy Fehler sehen?

Ich habe die hosting Server eine Email geschrieben.
Und jetzt läuft wider und kann mann Thema eingetragen .
Aber dass ist komisch plötzlich läuft alles gut.
Ich bin bei Strato und langsam werde ich von meiner Hosting enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Server-Fehlerprotokoll
  • ErrorException: Template error: [E_USER_WARNING] Template public:core_xfmg.less is unknown
  • src/XF/Template/Templater.php:666
  • Generiert von: Unbekanntes Konto
  • 14 Mai 2021 um 18:55
Im Admin Bereich auch hate die Fehler Protokolliert.
Ich weiß nicht über diese Fehlr
Ich denke war Server probleme
Nur jetzt läuft wider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Strato und langsam werde ich von meiner Hosting enttäuscht.
Was für ein Hosting-Paket hast du denn bei Strato?
Ich habe seit 2002 verschiedene Server bei Strato und bin da die letzten Jahre voll zufrieden damit.
 
Hmm... was mir dort als erstes fehlt die Angabe wieviel CPU und RAM man fürs Geld bekommt sowie mit welcher Netzwerkgeschwindigkeit der Server angebunden ist. Aber OK. für das Geld kann man auch nicht viel mehr erwarten.
 
Das hängt von deinen konkreten Voraussetzungen ab. Das kann dir keiner pauschal beantworten.

DU solltest wissen:
- wieviel Rechenleistung (mehr ist oft besser)
- wieviel RAM (mehr ist oft besser)
- wieviel Speicherplatz (kann man nie genug haben)
- SSD würde ich für die Datenbanken immer empfehlen
- ob Managed oder root hängt von deinen Fähigkeiten ab - root lässt meist mehr Freiheiten, bedeutet aber meist mehr Arbeit damit
- ...

usw. du solltest dir eine Liste machen und da mal ein paar Eckdaten zusammen schreiben um dann einen geeigneten Anbieter zu finden. Strato kann auch gut - aber bei nem 10 Euro/Monat Angebot kann man auch kaum was besonderes erwarten meiner Meinung nach.

Aber mal unter uns - ich denke du hast im Moment erst einmal ganz andere Baustellen wo du noch viel zu lernen hast, ehe du dich da in das Thema Hosting und Server einarbeiten solltest. Keinem ist das Wissen dazu in den Schoß gefallen, das haben sich alle über unzählige Stunden angelesen und angelernt - das gehört zum Admin sein halt dazu und macht vermutlich den größten Zeit Bedarf aus. :)
 
Also ich kann Netcup nur empfehlen, auch die Webpakete dort. Hatte ich lange zeit für XenForo.
 
Zurück
Oben