[TH] Join Usergroups - Übersetzungshilfe

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich habe mir das Addon von Nobita gekauft, aber bis heute noch nicht wirklich angeschaut bzw. nach einem Fehler neulich erstmal deaktiviert.
Stattdessen läuft das Addon von Themehouse (dass heute nacht aktualsiert wurde) und für das ich leider keine Sprachdatei gefunden habe.
Hat das jemand in Nutzung und übersetzt oder möchte es mit mir zusammen übersetzen?
 
Es funktioniert und macht was es soll.
 
Ja nee - kann ja gut sein, aber meine Erfahrungen sind mit dem Zeug nicht die besten - daher fass ich die auch nicht mehr an, wenns nicht absolut sein muss. Und TH machts mMn. bisher nicht besser...
 
Ja hab ich aber nur das alte . Hab schon lange nicht geupdatet
 
Zurück
Oben