Tapatalk

applefan1975

Aktives Mitglied
Registriert
22. Apr. 2015
Beiträge
38
Punkte
33
Hallo,
ich fange gerade mit xenforo erst an.

Ich will unbedingt mein Forum in Tapatalk reinbekommen.

Ich habe alles soweit eingerichtet, wie Tapatalk es in seiner Beschreibung postet.

Tapatalk erkennt auch das die Einstellungen stimmen.


Leider bekomme ich aber nun beim erstellen eines Neuen Themas oder bei einer Antwort folgenden Bildschirm.
 

Anhänge

  • Fehler tapatalk.png
    Fehler tapatalk.png
    108,6 KB · Aufrufe: 17
PHP ist wohl nicht so ganz korrekt koniguriert - open_basedir -

Aber mal im Ernst - wofür diesen Schrott dieses Addon. XF ist super auf die Mobile Geräte abgestimmt.
 
PHP ist wohl nicht so ganz korrekt koniguriert - open_basedir -

Aber mal im Ernst - wofür diesen Schrott dieses Addon. XF ist super auf die Mobile Geräte abgestimmt.


vielen wollen das nutzen, bei mir z.B macht es 70% der Postings aus.
 
Ja es wird danach immer gefragt.
Ich schau mir das gleich mal an hoffe ich bekomme es hin
 
Ich raffe das irgendwie nicht welche Datei muss ich kontrollieren wo lieg die
 
Bezieht sich die Frage immer noch auf das 1. Posting?

Die php.ini wo die liegt - ist nur interessant wenn Du einen eigenen Server hast oder der Hoster entsprechende Optionen in der Verwaltung bereitstellt
 
ja leider immer noch auf das erste Posting.
Muss ich mit meinem anbieter Kontakt aufnehmen, habe jetzt auch irgendwas mit Rechten gelesen.
 
Im Notfall ja genau! Gute Hoster stellen aber solche Option frei zur Konfiguration in deren Verwaltungsoberflächen.
 
habe nun diese Antwort erhalten.
"Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass der Unix/Hash Pfad nicht oder nicht korrekt gesetzt wurde, oder dass Sie versuchen auf Inhalte außerhalb Ihres Webspaces zuzugreifen. Bitte ändern Sie daher den Unix/Hash Pfad entsprechend. "

Verstehe nur Bahnhof
 
also lag wohl am Hoster,
Habe nun gewechselt, kommischer weise gehts nun. dank
 
... komischer weise kann man Server unterschiedlich konfigurieren. ;)

Vielleicht doch mal etwas mehr mit der ganzen Materie beschäftigen? Lohnt sich eigentlich immer. :)
 
Gebe ich Dir recht.
Aber nachdem ich die Seite 1:1 umgezogen hatte. Lief alles.
Wollte sowieso den Anbieter wechseln
 
... Weil der Anbieter halt eine andere Grundkonfiguration verwendet. Und ich bin mir fast sicher das es beim alten auch gelaufen wäre, wenn du dich mal mit dem Thema näher beschäftigt hättest.

Anders hab auch ich es nicht gelernt, als Landwirtschaftsmeister hatte man nur Büro IT ala Open Office usw.. Alles darüber hinaus ist in nunmehr mehr als 20 Jahren angelesen... Man muss es nur wollen. ;)
 
Zurück
Oben