Tapatalk Frage; Sorry, hab den Thread nicht gefunden ....

BFD_Heinerich

~ Blindfisch ~
Lizenzinhaber
Registriert
14. Mai 2017
Beiträge
186
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.13
PHP-Version
5.5.38
MySQL/MariaDB
5.6.38
Provider/Hoster
ALL-INKL.COM
Ja, ich hab wirklich gesucht.
Vermutlich, weil ich, wie offiziell bescheinigt, ein -Blindfisch- bin. Zumindest temporär.

Nach kritischen Berichten zur Integration von Tapatalk diskutiert unser Vorstand, ob wir dem Wunsch etlicher Forenuser, nachgeben sollte.

Das Tapatalk-AddOn scheint ja, nach entsprechenden Modifikationen, sicherer (sicher) zu sein.
Gestern oder vorgestern hatte ich einen Thread hier entdeckt, in dem sich über die Modifikationen (und Codes dazu) ausgetauscht wurde.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Link/Hinweis dahin/dafür zukommen lassen würde ...
 
Meine ehrliche Meinung dazu: Wer benötigt Tapatalk, wenn er ein XenForo hat. Das XenForo 1.X ist schon recht problemlos auf jeder Art von mobilem Gerät zu verwenden, die Version 2.X erweitert diesen Umfang noch einmal gewaltig.

Tapatalk ist in meinen Augen überflüssig, nicht wirklich sicher und nicht zu kontrollieren ... Wozu also?
 
genau so ist es. ausserdem kannst du tt vergessen, wenn du addons wie ein portal, galerie oder so verwendest.

habe es eigentlich nur noch auf seiten am laufen, die von einer anderen software migriert wurden und die user es gewohnt waren.

und selbst dort werden die leute, die es noch nutzen immer weniger.
 
Zurück
Oben