TaigaChat doppelt verwenden

Fill

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Aug. 2014
Beiträge
23
Punkte
43
Hallo an alle,
ich bin neu im XenForo und mache mich seit ein paar Tagen mit der neuen Umgebung bekannt. Bisher habe ich ein VB4 Forum, möchte aber aufgrund der veralteten Technik umsteigen.
Ein Haubtbestandteil des jetzigen Forums ist eine Chat/Shoutbox (MCG Chatbox Pro). Die hat den riesen Vorteil, dass ich neben dem normal-user-chat einen Mod-Chat auch einen Admin-Chat erstellen kann, die beide parallel laufen. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden das im Xenforo umzusetzen. Die Ajax Shoutbox startete erst garnicht und der TaigaChat Pro gefällt mir sehr gut, ist aber leider eingeschränkt. Jetzt hatte ich die Idee.... mach doch einfach eine zweite TaigaChat Chatbox...... nur wie??? Hat da einer eine Idee oder Alternative für mich.
Ich brauche quasi einmal einen standart Chat für alle, und dann einen oder zwei weitere Chats für bestimmte Benutzergruppen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte ungern das Geld für das tolle Xenforo umsonst investiert haben.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Fill
 
Das brauchst du gar nicht, die neue Version vom Taigachat ist theoretisch Multi-Channel tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappt perfekt.. Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben