XF2.1 Tag Plugin ?

BlackBurn

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Okt. 2017
Beiträge
103
Punkte
43
Hallo,
Ich suche ein Plugin, ich dachte eiegtnlich wäre es bei XF2 dabei, aber irgendwie finde ich es nicht oder es ist einfach nicht dabei.
Ich kenne die Funktion noch von WBB damals.
und zwar, wenn man ein theme eröffnet kann man dort 2-3 Tags eingeben die mit dem Theme zu tun haben also Bsp:

Auto, Porsche, VW

Wenn diese Tags öfter benutzt werden, kann ich diese als Widget einstellen das die dort angezeigt werden.
klickt man dann auf z.B Auto, kommen dort alle themen die damit zu tun haben.

Könnt ihr da ein Plugin empfehlen?
 

Anhänge

  • tag1.jpg
    tag1.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 1
Dieses habe ich, aber bei einem neuen Thema kann man keine Tags eingeben, dass ist nicht so ganz das richtige :(
 
Dies musst du in den Einstellungen aktivieren..

Screenshot 2019-11-11 20.51.58.png

Screenshot 2019-11-11 20.51.38.png
 
Mein Gott... Kann ich selber nichts mehr zu mir sagen :D.... Manchmal steht man neben sich :D

Vielen Dank McAtze!
 
So kann das ganze dann aussehen, oder aber in der Sidebar.. ;)

Screenshot 2019-11-11 21.10.17.png
 
Waren Tags SEO seitig nicht out? War da nicht was? Helft mir mal, bin bekanntlich schon alt... :D ;)
 
Waren Foren allgemein SEO seitig nicht out? :D

Man muss die ja nicht für Search Engines nutzen, sondern einfach weil sie saupraktisch sind.

Von daher schade, dass man hier als User keine hinzufügen kann.
 
Kann man doch - zumindest beim erstellen eines Themas...
Oder meinst du als Antwortender noch welche hinzu fügen?
 
Zurück
Oben