Tabellen BBCode

DerTobi75

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
84
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.0
Hallo,

könnt Ihr ein vernünftiges und stablies Addonn für Tabellen empfehlen?!

Ich brauche nur eine einfache Tabelle, also nix super fancy mit Sortierkram und sonstigen Funktionen!

Danke,

Tobi
 
Wenn es um Tabellen geht, die jemand postet und die dann nicht mehr geändert werden, empfehle ich die schlichte Einbindung einer Hardcopy ... Ich hatte bspw. im vB viele Tabellen, aber in XF keinen passenden BBCode. Wir haben und dann die Mühe gemacht und in vB eine Harcopy anzufertigen und die in die übernommenen Beiträge einzuarbeiten. Beim nächsten Wechsel der Forensoftware habe ich zumindest in Richtung kein Problem ...
 
Nein, war Zufall das gerade der Link eines meiner Lieblings Musiker nicht ging.
 
Hallo,

ich suche auch eine Möglichkeit simple Tabellen anzulegen. Bisher habe ich das über BBCodes erledigt, aber das ist umständlich :(

Nr - Name - Anzahl Ort


und so weiter. Alles einzeln so zu schreiben ist viel Aufwand und auch sehr unübersichtlich :/
 
Dann sollte die Frage konkreter gestellt werden. :smoke:
 
Zurück
Oben