Suche jemanden der mir bei einem Forum helfen kann: Updates, Optimierungen, etc.

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Dems, 13. Sep. 2021.

  1. Dems

    Dems Neues Mitglied

    Hallo,

    ich suche jemanden der für uns ein Forum auf den aktuellsten Stand bringt, viele "Krankheiten" beseitigt und einiges optimiert.

    Agentur, Dienstleister, Freelancer, Hauptsache jemanden kennst sich damit aus. :)

    Nähere Infos gerne per PN.


    Vielen Dank schon mal!

    Gruß

    Dennis
     
  2. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist nur doof dat man dir keine PN schreiben kann :eek:
     
  3. Dems

    Dems Neues Mitglied

    hmm, weil ich vermutlich noch neu hier bin? :)

    möchtest du mich per Mail kontaktieren? :)
     
  4. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ist mir durch Zufall aufgefallen. Aber ich kann dir nicht helfen. Dafür sind sicher meine Kenntnisse nicht ausreichend.
    Aber denke McAtze ist vielleicht eine gute Option, wenn er Zeit hat.:inlove:
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, weil du in deinen Einstellungen gestatten musst, dass dir Nachrichten geschickt werden können.
     
    V0RT3X gefällt das.
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  7. Dems

    Dems Neues Mitglied

    Ich habe das Forum noch nicht übernommen ;-) Suche erst jemanden der mich dabei unterstützen kann.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ein Link zum Forum - man muss ja wissen worauf man sich einlassen soll, sollte möglich sein. :)
     
    mph gefällt das.
  9. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht ist es für potentielle Interessenten auch interessant, auf welcher Forensoftware das Forum läuft. Es ist ja ein Unterschied, ob man ein Upgrade von XF 1.5 nach 2.2.7 macht oder ob man von einer anderen Software alles nach XF konvertiert. Je nachdem was bisher verwendet wird, kann es auch sein, dass man das Upgrade in mehreren Stufen machen muss. In beiden Fällen (XF 1.5 nach 2.2.7 oder von anderer Software nach XF) muss man auch schauen, welche Addons werden verwendet und gibt es diese auch für die aktuelle Version von XF oder kann man darauf verzichten, weil es nicht so wichtig ist oder mit Boardmitteln gelöst werden kann.

    Was heißt denn „Krankheiten beseitigen“?
     
  10. Dems

    Dems Neues Mitglied

    es ist Xendach Forum, mehr weiß ich nicht. Daher suche ich jemanden der es sich anschauen möchte und mir sagen kann was alles zu tun ist.

    Verstehe das Problem nicht, ich frage doch nur ob es hier Dienstleister gibt die Geld verdienen möchten und mich dadurch unterstützen können.
    Kenne es vom JTL Forum so, dass es viele Dienstleister/Agenturen gibt die sich darauf spezialisiert haben und durch solche Anfragen Aufträge generieren.

    Bevor es hier ewig dauert, eine Frage, kennt jemand eine Agentur oder ne Firma an die ich mich dann wenden kann?
     
  11. toffee

    toffee Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was dat?
    Du meinst xenForo von xenForo.com
    Xendach ist nur eine inoffizielle deutsprachige Seite und hat nichts mit der Software selbst zu tun.

    Eventuell, wenn Englisch kein Problem ist bei xenForo selbst Mal Anfrage stellen....
    Custom service/development requests
     
  12. Dems

    Dems Neues Mitglied

  13. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, es ist also ein Xenforo 1.x na immerhin schon mal ne Info. ;)

    Ich denke es wäre sinnvoll:
    • einen Link zum Forum zu posten
    • die Basics an Infos zu erfassen (z.B. welche Forenversion genutzt wird)
    • eine Liste aller genutzter Addons und TMS Anpassungen
    • eine Info des/der genutzten Styles
    • eine klare Info ob ein 1x Job oder Dauerauftrag gesucht wird
    • sich selbst mal mit einer Demo der aktuellen und künftigen Forensoftware auseinander zu setzen um besser zu wissen was man beauftragt und was man selbst machen kann.
    • eine Info zu geben wie der zeitliche Rahmen ist
     
    mph und Tealk gefällt das.
  14. hohleweg

    hohleweg Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hey

    cool dann mach das direkt auf 2.x

    *duckundweg
     
    surfinsaxman, toffee und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden