Suche für einn bestimmten Zeitraum ohne Suchbegriff

Divokymuz

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
10. März 2011
Beiträge
1.057
Punkte
178
Die Suchfunktionen sind ja schon in diversen Versuchen aufgeblasen worden, es gibt Suchen für alles mögliche, das einzige was ich noch nicht gefunden habe ist die Suche, eingegrenzt von Start- und Enddatum.

Z.B.: Suche in Node 1 alle Postings zwischen 1.1.1970 und 31.1.1970

Das ganze dann noch ohne einen spzifizierten Suchbegriff. Ich möchte also alle Postings eines Zeitraums anzeigen lassen.

Ich habe jetzt versucht mich durch die Ressourcen hier und auf xf.com zu wühlen um das zu finden, aber aufgrund der Allgemeinheit des Suchbeigrffes Suche habe ich nichts gefunden.

Kennt jemand von Euch zufällig ein Add-On, dass dies kann?
 
Zurück
Oben