XF1.x Suche Empfehlungserweiterung

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hallöle XFler :)

Ich habe bei Mitgliedern zwei Felder zugefügt, wo die User ihre eigene ID eintragen müssen und die des Werbers.

Nun würde ich gerne wissen, ob eine Möglichkeit besteht, so eine Art Baum zur einfachen Rückverfolgung erstellen zu lassen.

Zweite Frage wäre, ob es ein Empfehlungslink gibt, wo bei Nutzung dessen die ID des Werbers autom. in dem Profil des neuen Users eingepflegt wird.

Was ich bisher so fand, beinhaltete immer so eine Art Guthaben für irgendwas. Das benötige ich aber nicht.

Thank's
 
Ist denn daraus auch zu erkennen, wer eine Stufe unter meinem geworbenen von denjenigen Zugefügt wurde?

-> edit.. Entwickler meinte, nur die direkt geworbenen..

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben