Suche Addon und Problem mit Style

schaufi

Aktives Mitglied
Registriert
25. Dez. 2013
Beiträge
58
Punkte
33
Hallo Leute,

erstens wollte ich mich für eure Hilfe in den letzten Tagen bedanken. Wollte schon fast auf das neue Projekt verzichten und muss nun gestehen. Je mehr ich mich mit xenforo beschäftige desto mehr bin ich von dieser Software begeistert.

Nun zu meinen Fragen:
1. Like / Dislike
Hatte im vb ein Addon mit welchen man über verschiedenen Buttons gewisse Nominierungen durchführen konnte. Like / Nominate / Dislike
Da in meinem Forum viele Bilder gezeigt werden, wurde das Nominate dazu verwendet gewisse Fotos zu Nominieren. Ende des Monats habe ich im ACP eine Abfrage gemacht und geschaut wer in einem gewissen Zeitraum gewisse Nominierungen bekommen hat. Jener mit den meisten Nominierungen war Gewinner des Monats........

Gibt es ein solches Addon für xf?

2 Template:
Habe im XF ein anderes Template aufgespielt welches ich im vb auch hatte. Habe jedoch das Problem wenn man über die Suchfunktion sucht danach die Schriftfarbe der Suchabfrage sehr dunkel ist.
Wo kann ich dies Schriftfarbe ändern?

Bildschirmfoto 2014-01-02 um 17.12.20.png

LG
Schaufi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Frage 2 habe ich gelöst in der search_results.css
PHP:
.searchResult .snippet a
        {
            color: #cbcd82;
            text-decoration: none;
            font-size: 11px;
 
Bei Punkt 2 kann ich dir die Lösung für die kompletten Suchergebnisse geben
Code:
.search_results .sectionMain
.searchResult
.searchResult .title
.searchResult .snippet a
.searchResult .meta a
.searchResult .meta a:hover
.searchResultSummary a
.searchResultSummary a:visited
.searchResultSummary a:hover

EDIT: Ninjat bei @schnaufi
 
Zurück
Oben