Style für eine Usergroup erzwingen

szymme

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
24. Mai 2015
Beiträge
7
Punkte
41
Hallo liebe Xendach Freunde,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ist es möglich ein Style für eine bestimmte Usergroup zu erzwingen?
Wenn ja, wie macht man das?

Freundliche Grüße
Daniel
 
ich hab das auch mal probiert, einen style aufzwingen kannst du einer gruppe afaik nicht. es gab zwar ein addon, mit dem man die styleauswahl für bestimmte gruppen einschränken konnte, das hat aber nicht automatisch den style geändert, wenn der user die gruppe gewechselt hat.

habe das dann so gelöst, indem ich für die betreffende gruppe (war unregistriert) einfach das template umgeschrieben habe.

ist aber auch schon ne zeit her, vllt gibt es das ja mittlerweile als addon.
 
Vielen Dank für deine Info!
 
Zurück
Oben