Style änderungen Letzter Step

Nuke

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
49
Punkte
48
XF Version
  1. 1.5.2
Vorwort:
@Karl vielen vielen Dank für deine tollen Tips und Tricks (Klasse)

So ich glaube es ist Endspurt angesagt :smug:

Hier habe ich wie verrückt gesucht um Zitate und/oder Download Bemerkungen zu ändern.
Ich finde nirgends diese Farbe mehr im Style bzw. Einstellungen.
1.png


1.png




In der Übersicht der Themen suche ich diesen Balken :oops:

2.png


Das gleiche für Stickythreads

3.png


Ich würde zum einen gerne wissen wie das Fenster heißt und zum anderen wo ich dort die Farben ändern kann.

4.png

Kann oder gibt es für die Button die Möglichkeit diese über die EXTRA.CSS zu steurn?
5.png


Vielen Dank für das Lesen und einen schönen Sonntag noch :smug:
 
1.) Der Part nennt sich in den Style Eigenschaften "BB Code Elements" ..

2.) Die Übersicht der Themen nennt sich im Allgemein "Discussion List". Die Kopfleiste findest du in den Style-Eigenschaften unter Building Blocks -> Sub-Heading.
2a.) Das Sticky Threads ist ein AddOn und hat eigene Style-Eigenschaften. Einfach mal die Suche benutzen..

3.) Das Fenster nennt sich Overlay oder auch Form Overlay ..

4.) Ja ..

Im Allgemeinen hast du dir mit deinen Anpassungen aber deinen ganzen Style "zerschossen". Das ganze Responsive Design das bei jedem Style von Audentio inklusive ist hast du vernichtet..
Des Weiteren frage ich mich warum du soviel Geld ausgegeben hast um die "Branding Free" Version zu kaufen, geschweige denn dem Copyright des Sprachpakets. Oder sollte dies etwa widerrechtlich geschehen sein ??
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-02-28 um 16.33.36.png
    Bildschirmfoto 2016-02-28 um 16.33.36.png
    198,3 KB · Aufrufe: 5
1.) Der Part nennt sich in den Style Eigenschaften "BB Code Elements" ..

2.) Die Übersicht der Themen nennt sich im Allgemein "Discussion List". Die Kopfleiste findest du in den Style-Eigenschaften unter Building Blocks -> Sub-Heading.
2a.) Das Sticky Threads ist ein AddOn und hat eigene Style-Eigenschaften. Einfach mal die Suche benutzen..

3.) Das Fenster nennt sich Overlay oder auch Form Overlay ..

4.) Ja ..

Im Allgemeinen hast du dir mit deinen Anpassungen aber deinen ganzen Style "zerschossen". Das ganze Responsive Design das bei jedem Style von Audentio inklusive ist hast du vernichtet..
Des Weiteren frage ich mich warum du soviel Geld ausgegeben hast um die "Branding Free" Version zu kaufen, geschweige denn dem Copyright des Sprachpakets. Oder sollte dies etwa widerrechtlich geschehen sein ??

Nö nix wieder rechtlich alles gekauft. Ich habe das auch gemerkt :( mit dem Style hmm muss mal gucken. ist ja mein erster Versuch.
 
Nö nix wieder rechtlich alles gekauft.
Dann habe ich nix gesagt. Ist halt immer wieder schnell gemacht, daher stellte sich mir die Frage ..

Bei dem Style würde ich nicht zu viel ändern, bzw. viel näher am Original arbeiten. Da bleiben dann solche Fehler aus ..
 
Zurück
Oben