Status des letzten Post für Gäste ausblenden?

ReneS

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. März 2014
Beiträge
144
Punkte
83
Hallo Community,

gibt es irgendwo einen Hebel, oder Addon - mit dem ich das hier "Heute um 10:54 Uhr" oder "am 01.08.15" in der Forums-Übersicht für Gäste ausblenden kann?


Danke für eure Hilfe
 
Ein Beispiel, das aus der Hüfte geschossen ist, da ich gerade unterwegs bin ..... (Schaue aber morgen noch einmal genauer)

Template node_forum_level_2

Suche nach:
Code:
                    <xen:datetime time="$forum.lastPost.date" class="muted lastThreadDate" data-latest="{xen:phrase latest}: " />

Ersetze durch:
Code:
                    <xen:if is="{$visitor.user_id}"><xen:datetime time="$forum.lastPost.date" class="muted lastThreadDate" data-latest="{xen:phrase latest}: " /></xen:if>

Erklärung:
Alles was sich zwischen
Code:
<xen:if is="{$visitor.user_id}">UND (hier ist der Inhalt)</xen:if>
befindet, wird nur Mitgliedern, jedoch nicht Gästen angezeigt
 
Zurück
Oben