1. Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.
    Information ausblenden

XF2.0 Statistik zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von dascardboard, 30. Dez. 2018.

  1. dascardboard

    dascardboard Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

    Xenforo Version: 2.0.12
    PHP Version: 7.2.12
    MySQL Version:5.6.42

    Fehlermeldung:
    Letzten Änderungen:

    Link zum Forum: www.dascardboard.eu

    ------------------------------------------------

    Hi , ich wollte das alte Feedback von der vbulletin itrader software übernehmen ( hat jedoch nicht geklappt ) und musste daher 3 mal alles komplett importieren . Leider sind jetzt die Benutzerstatistiken und der Forum Zähler nicht mehr richtig da alles 3 mal gezählt wurde . Gibt es die Möglichkeit das zurückzusetzen oder auf einen bestimmten Wert zu setzen ?
    Danke
    Gruß und Guten Rutsch
    Oliver
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Sollte normalerweise nicht funktionieren das alles 3mal importiert werden kann. Das würde ja heißen das auch alle Beiträge, etc. mehrfach vorhanden ist.

    Ansonsten gehst du im ACP unter /admin.php?tools/rebuild und dort findest du u.a. Rebuild statistic. Einfach mal der Reihe nach alles ausführen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden