• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Startseite Text nur für Gäste. Wie?

ma|trix

Aktives Mitglied
Registriert
11. Juni 2012
Beiträge
37
Punkte
33
Huhu. :)

Ich bin ganz neu in der Xenforo-Welt und komme von vBulletin. :)

Wechseln werde ich weil ich die Zukunft eher in Xenforo als im vB sehe. :)

Aber nun zu meiner Frage:

Wie kann ich einen Text auf der Startseite erstellen (einen Willkommenstext) der "nur" für Gäste sichtbar ist? :)

Ich bedanke mich im voraus. :)

Gruß

Torsten aka matrix

Edit: Hups, ich glaub ich bin im falschen Forum. *g* :D Sorry, bitte verschieben.
 
Du kannst im informationssystem informationen verwalten, die du nur gästen anzeigen kannst.
Dort ist eine ganze menge möglich.

Auf xf gibts unter notices dazu ein schönes video
 
Ins acp (admin kontroll panell)gehen. Steht dann links unter informationssystem.
 
Im ACP unter Erscheinungsbild / Style-Eigenschaften / Informationen / Haupt-Container / Hintergrund
Du kannst auch die einzelnen Informationen mit HTML komplett selbst / individuell gestalten.
 
wenn du den Hinweis editierst, kannst du einen Controller angeben (unter Page Criteria)
 
Was ist den deine Startseite? Die Standard XF Forum Startseite? Falls ja =>XenForo_ControllerPublic_Index
 
Zurück
Oben