• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.1 Spreadshirt Shop

Goddi

Administrator
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
226
Punkte
93
Ein Hallo an das Schwarmwissen,
hat schon jemand mit dem Spreadshirt Shop gearbeitet und diesen in ein xenforo eingebunden?
Man bekommt ja vorgefertigten Code, den man in seine Seite einbinden soll. Ich habe dafür eine html-Seite in xenforo angelegt und den Code, mit dem Script kopiert. Der Shop funktioniert und alles ist eigentlich wie es sein soll, bis auf die Darstellung der "Shop-Startseite" in der Produktübersicht. Dort schiebt es mir die Produkte übereinander und zerrt sie in die Länge. Ich habe es schon mit Tabellen und CSS versucht irgendetwas zu bewirken, aber es ändert sich nichts an der Darstellung.

upload_2020-4-7_11-55-35.png
 
Hast du ein paar mehr Infos darüber? Wie bindest du das denn genau ein, per iFrame?
 
Zurück
Oben