• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Sprachpaket Import Blues...

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.215
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

gibt es zufällig schon eine suggestion zum Import von Sprachpaketen, dass Xenforo da auch endlich die komprimierten Pakete akzeptiert und eben nicht nur die XML darin?

Mich nervt das gerade mal wieder so richtig, und in anbetracht der Fortschritte bei der Addon-Installation, fällt es mir um so negativer auf, das man die döseligen Sprachpakete noch jedesmal vorher zu entpacken hat.

@Atze
Kann man hier auch *.XML hochladen? Wenn nein - dann beantrage ich das hiermit als Zwischenlösung bis die Insulaner da auch mal ne gescheite Lösung haben. :)

Wenn du n Haufen Addons installierst, ist das halt echt nervig, erst alle Sprachpakete entpacken zu müssen.
 
Kann man hier auch *.XML hochladen? Wenn nein - dann beantrage ich das hiermit als Zwischenlösung bis die Insulaner da auch mal ne gescheite Lösung haben. :)
Abgelehnt, weil das ein Sicherheitsrisiko darstellen kann. Thema XSS Injektion. Lass mich hier aber auch gerne eines besseren Belehren.
 
Na dann halt doch den Insulanern auf den Senkel gehen und um nen ZIP Import betteln... :arghh: :bored:
 
Als wenn man den Briten was erklären könnte, sieh dir doch nur mal deren Frühstück an.. :D
 
Wohl war... wobei Frühstück in make Amerika great ... auch kein Hit ist. Nach 3 Tagen Fluffe-Brot und frittiertem Rührei mit Speck am Morgen bettelte mein Deutscher Magen förmlich nach nem normalen Stück Brot und nem gescheiten Rührei mit weniger als 90% Fett. :D

Ich kanns ja mal versuchen, aber ja, Hoffnung hab ich wenig.
 
Zurück
Oben