Sprache und Prefixe

Skayy

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Nov. 2017
Beiträge
62
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich möche über den Resourcen Manager diverse Informationen bereitstellen. Diese sind zum einen nach Kategorien zu sortieren, aber auch nach Sprache Deutsch oder Englisch und bestimmten spezifischen Eigenschaften der Resource (Pressemitteilung, Studie, Community etc..)

Ich stelle mir die Frage, wie ich das am besten mache. Z.B. "Pressemitteilungen". Erstelle ich besser eine Kategorie "Pressemitteilung" und stelle da die PMs ein oder nehme ich einen PreFixe "Pressemitteilung" und vermerke ich die Themen in den Kategorien mit dem Zusatz "Pressemitteilung. Das wäre die bessere Lösung, da es für verschiedene Kategorien Pressemitteilungen gibt. Nun soll aber auch markiert sein, ob die Resource Deutsch oder Englisch ist. Eigentlich bräuchte ich zu den Prefixen ein weiteres Prefix mit Deutsch und Englisch. Aber leider kann man nur ein Prefix anzeigen.

Wie würdet Ihr das machen? Ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Ich möchte, dass der User auf einen Blick sieht, in welche Kategorie die Resource fällt, welche Sprache sie hat und ob es sich z.B. über eine Pressemitteilung oder z.B. eine Krankenhausstudie handelt.

Lieben Dank, Kai
 
Hm, Unterkategorien nach Sprachen sortiert würde gehen. Danke!

V.G., Kai
 
Es gibt von einen, der geext wurde, ein paar recht nützliche Add-ons für den RM - unter anderem für das was du vor hast und einige mehr...
 
Was heißt geext? Sorry, bin neu hier bei XenForo.

VG. , Kai
 
Ich denke @otto meinte hier Brivium..
 
Ja, den meine ich. Nutze von ihm auch noch einige Add-ons - wohl wissend um seine "Vergangenheit".

Oh, das liest sich jetzt finsterer als es gemeint ist. :D ;)
 
Zurück
Oben