Spam über Kontaktfomular

spiderman

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
20. Feb. 2011
Beiträge
203
Punkte
93
XF Version
Hi @ll

seit einiger zeit bekommen ich regelmäßig spam emails über das Kontaktfomular.
habe recaptcha drinne aber trotdem bekomme ich den Müll,kann man das irgend wo ändern.

zb frage / antwort
 
Es gibt nur eine zuverlässige Möglichkeit Spam über das Kontaktformular zu verhindern:
Das Kontaktformular abschalten ;)

Q & A kannst Du versuchen, wird aber menschliche Spammer nicht abhalten.
 
reCaptcha ist auf Version2 umgestellt worden. Müsste wohl funktionieren. Wäre fein wenn XF das neue Invisible reCaptcha könnte.
 
XF 2 kann das.
 
ok danke jungs :D

würde ja gerne auf xf2 wechseln aber habe noch kein richtiges style gefunden, und halt das Sprachpaket ist noch nicht komplett.
 
Zurück
Oben