Social Media, Facebook, Insta, Twitter etc. deaktivieren

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hallo XFler..

überall erscheint mir Facebook, Twitter, Insta und Co. im Menü und sonst wo.. grauselig.

Wo kann ich den ganzen Krams deaktivieren?
 
In den Einstellungen unter Share.
 
Share.. finde ich nicht. Jedenfalls sehe ich es nicht unter Einstellungen. Nur FB Anbindung und BB Code etc. Habe XF 1 xxx :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unter /admin.php?options/list/seo dort kannst du im unteren Teil alle Anbindungen abstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot 2019-01-24 21.20.52.png
    Screenshot 2019-01-24 21.20.52.png
    156,5 KB · Aufrufe: 8
Das ist schon lange aus.. ich meine Seite empfehlen.. wie das hier:

Bildschirmfoto 2019-01-24 um 21.35.42.png

Oder unter den Beiträgen..
 
Es wäre schon hilfreich wenn du den Screenshot direkt gepostet hättest. Das ist Bestandteil des EU-GDPR Add-ons und kann in deren Einstellungen deaktiviert werden. Suche nach Shariff.. ;)
 
Stimm.. hast recht. Ich dachte es wäre eine Einstellung im Forum. Ich bin bei XF wirklich schon eingerostet :(
Zu sehr auf anderen Plattformen gewesen..
 
Zurück
Oben