SoccerLobby - Fanseite

Rost35

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
27. Apr. 2011
Beiträge
346
Punkte
93
Stellenausschreiben – SoccerLobby

Liebe User,

wir von SoccerLobby möchten noch einmal drauf aufmerksam machen, dass auch Wir Verstärkung in den folgenden Bereichen benötigen…

Autoren

*2D-Autor (Spielerbilder, Städte-/Stadion, Wappen, etc.)
*3D-Autor (3D-Face, Stadien, etc.)
*Datenautoren

PR/Technik

*Community Manager (Bindeglied zwischen Usern und Team)
*Eventmanager
*Techniker (Homepage/Forum)

Informationen zu den einzelnen Stellen …

2D-Autor:

Was benötige ich alles als 2D-Autor ?

Du benötigst ein Grafikprogramm wie zum Beispiel Gimp oder Photoshop. Des Weiteren solltest Du Lust und Spaß an dieser Arbeit haben. Wichtig für diese Stelle ist, dass Du lernbereit bist und ein teamfähiges Auftreten besitzt.

Muss ich schon Erfahrung haben ?

Nein! Du benötigst keine Erfahrung in diesem Bereich, denn Du wirst bei uns in die Künste der 2D herangeführt. Natürlich sagen wir zu erfahrenen Leuten nicht nein.

3D-Autor:

Was benötige ich alles als 3D-Autor ?

Du benötigst eventuell ein Grafikprogramm mit dem Du deine Erweiterungen visualisieren kannst. Außerdem musst Du das aktuellste Spiel besitzen! Des Weiteren solltest Du Lust und Spaß an dieser Arbeit haben. Wichtig für diese Stelle ist, dass Du lernbereit bist und ein teamfähiges Auftreten besitzt.

Muss ich schon Erfahrungen haben ?

Ja, in diesem Bereich wäre es sehr vom Vorteil, wenn Du schon Erfahrungen mitbringst.

Datenautoren:

Was benötige ich als Datenautor ?

Du benötigst den jeweils aktuellen Editor (dem Spiel beiliegend oder Fanseiteneditor). ! Des Weiteren solltest Du Lust und Spaß an dieser Arbeit haben. Wichtig für diese Stelle ist, dass Du lernbereit bist und ein teamfähiges Auftreten besitzt.

Muss ich schon Erfahrungen haben ?

Nein, Du brauchst keine Erfahrungen in diesem Bereich, da wir Dich gerne in die Kunst der Datenbanken einführen würen. Natürlich lehnen wir auch hier keine erfahrenen Datenbankler ab!

Community Manager:

Was benötige ich als Community Manager ?

Du benötigst als Community Manager ein Messenger wie ICQ,MSN, Skype oder Teamspeak, um mit den Usern Kontakt auf zu nehmen. Des Weiteren wäre es lobenswert, wenn Du dich mit dem Spiel auskennst.

Muss ich schon Erfahrungen haben ?

Ja, Du solltest schon Erfahrungen in diesem Bereich haben. Vor allem ist es sehr wichtig, dass Du weißt, wie man User behandelt und hilft. Außerdem ist es vorteilhaft, wenn Du weißt, wie man die Werbetrommel rührt.

Eventmanager:

Was benötige ich als Event Manager ?

Du benötigst als Eventsmanager einen kreativen Kopf, um kreative Events zu starten. Außerdem ist es vom Vorteil, wenn Du weißt, wie man Events plant und Konzepte schreibt.

Muss ich schon Erfahrungen haben ?

Ja, auch in diesem Bereich ist es sehr wichtig für uns, dass Du schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast. Natürlich nehmen wir aber auch Anfänger auf, denn nirgends ist bisher ein Meister vom Himmel gefallen.

Techniker:

Was benötige ich als Techniker ?

Du benötigst ein Programm, in dem Du HTML-Codes lesen und bearbeiten kannst (Notepad++). Des Weiteren musst du lernwillig und ein Teamplayer sein. Vom Vorteil wäre, wenn Du mehrere Programmiersprachen könntest.

Muss ich schon Erfahrungen haben ?

Ja, Du solltest als Techniker schon Erfahrungen in diesem Gebiet haben – vor allem in der Sprache HTML,CSS .

Bewerbungen bitte im Forum oder per E-Mail an: bewerbung@soccerlobby.de
 
Zurück
Oben