Smileys in einem neuen Fenster angezeigen

Klaudia

Aktives Mitglied
Registriert
19. Jan. 2012
Beiträge
5
Punkte
26
Ich hätte da mal eine weitere Frage.
Ich habe nun im Forum einige Smileys hochgeladen. Es sind mehr als üblich und es wird nicht alles angezeigt, scrollen kann man nicht.
Kann man das irgendwo einstellen, dass die Smileys in einem neuen Fenster angezeigt werden?
Oder der Bereich indem die Smileys dann angezeigt werden, vergrößert dargestellt werden kann?

Liebe Grüße, Klaudia
 
Hallo Klaudia

Ich würde dir das AddOn empfehlen, welches wir selbst auch einsetzen The Happy Place
Dies fügt den "Smilies" Reiter unten im Editor ein, in dem man reichlich Smilies unterbringen kann.
 
und du kannst den bereich etwas verbreitern, wenn du das in extra.css einträgst:

.xenForoSkin .mceSmiliesMenu div {
width: 600px !important;
}
 
Zurück
Oben