• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Smart-Screen Filter bei Registrierung

emre57

Aktives Mitglied
Registriert
25. Apr. 2012
Beiträge
14
Punkte
26
hallo,
ich habe mir eine sehr schöne und kleine webseite mit diesem xenforo erstellt und bin auch SEHR zufrieden

aber ich habe jetzt ein problem...

wenn jemand sich versucht zu registrieren mit hotmail
kommt immer diese meldung : Diese Nachricht wurde von den SmartScreen-Filtern als verdächtig eingestuft
ich habe alles gemacht was auf der webseite von microsoft steht aber ich habe es immer noch nicht geschafft


ich bitte euch mir zu helfen

ich danke im voraus :)
 
die seite hat aber kein problem also wenn man sich einloggt kommt kein smartscreen filter

nur bei der Registrierung bei der bestätigungsEMAIL
 
Der SmartScreen-Filter hat auch nichts mit dem XenForo zu tun, sondern ist ein Teil des Internet Explorers. Dieser soll dir helfen Phishingwebsites (zum Datendiebstahl oder ähnlich) zu erkennen. Der SmartScreen-Filter kann und soll dich auch vor der Installation bösartiger Software oder von Malware schützen. Somit versucht er dich vor Hotmail zu beschützen, nicht vor dem XenForo.
 
ja okay wie kann ich dass ändern ?
ich möchte einfach das es eine normale bestätigungsemail wird
 
nein ich habe micht falsch ausgedrückt

wenn man sich bei der seite registriert zB. mit muster@hotmail.com

und die bestätigungsemail erhält dann steht dort

smartscreenfilter
 
Also noch einmal - Der SmartScreen-Filter ist ein Teil des Internet Explorers (Also deines Internet Explorers). Somit bezeichnet dieser dann die Bestätigungsmail als verdächtig. Wenn es so ist wie du sagst, dann würde ich mich bei dem Hoster erkundigen, denn in diesem Fall würde ja dein Hoster als "schädlich" eingestuft und es müsste jede Mail, die über dein Forum verschickt wird, als verdächtig eingestuft werden. In diesem Fall hätte es nicht einmal etwas mit Hotmail zu tun.
 
Zurück
Oben