Signaturen für Gäste nicht anzeigen

hcmagix

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
411
Punkte
108
Moin in die Runde,

in der Nacht auch mein letztes VB nach XF konvertiert und nun bei den kleinen Nacharbeiten zu Gange.

Gibt es mit Bordmitteln eine Einstellung das ich Gästen das Anzeigen der Signaturen verbieten kann? Oder gibt es da eine Möglichkeit mittels TMS?

Hat wer ein Beispiel? Dann gehts schneller :)
 
Das geht ganz einfach im Rechtesystem vom Xenforo.

Benutzergruppe bearbeiten  Gäste   Admin CP - Android Port.png

Nachtrag, die Frage wurde falsch gelesen. Dies wären dann nur die Rechte für Signaturen in den einzelnen Gruppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging es nicht um das Anzeigen der Signaturen? Das geht unter:
admin.php?options/list/seo

Siehe hier:
Bildschirmfoto 2015-02-03 um 12.47.53.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bei SEO, Mensch Danke

war am grübeln wo das war.

closed/delete
 
ich suche gerade die Einstellung das unsichtbare Mitglieder andersfarbig in der Seitenleiste wie hier angezeigt werden.

Kann man eigentlich die Funktion des Unsichtbar machen für Mitglieder abschalten? In der Benutzergruppen Rechtsvergabe sehe ich leider nichts dazu
 
Also zu 1) kann ich dir etwas sagen.

In den Style Eigenschaften unter Sidebar findest Du die Einstellung:

Bildschirmfoto 2015-02-04 um 12.38.15.png

Zu 2)

Meines Wissen kann man dies nicht deaktivieren. Zumindest nicht im XenForo Standard. Vielleicht gibt es dazu ein Addon, dass ist mir aber nicht bekannt.



EDIT:

So nun ist mir doch noch etwas eingefallen wie man das leicht aber wahrscheinlich nicht gerade sehr sauber realisieren könnte.

1) Zuerst via Datenbank SQL alle Benutzer auf sichtbar schalten

2) In den Templates via css den Button zum "unsichtbar" sein ausblenden

Nicht schön aber den Zweck würde es erfüllen :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Danke,

ja schade im bisherigen VB war das nicht erwünscht und User konnten sich nicht unsichtbar machen. Ist ein Vereinsforum.
 
Zurück
Oben