Signatur im Tapatalk Plugin - Global verbieten / entfernen

Meinst Du die normale Signatur oder den "Tapatalk-Werbespruch"? Letzteres kann Du in den Einstellungen auf Tapatalk.com verbieten.
 
Allgemein muckt das Tapatalk Plugin bei mir noch immer, und keiner tut da wirklich was.

Ich hab ja vor 2 Wochen tapatalk rausgeworfen. Gab nur 2 User, die Anfangs gemeckert haben.
Nach kurzer Eingewöhnung ist jetzt aber Ruhe.
Think about it.
 
Ich denke ich werde dann wohl auch besser einen anständigen mobilen Skin nehmen! ;) Ich kann es ja noch auf die neue Software schieben! ;)
 
80% ca... Wenn ich mal auf "Wer ist online" klicke! ;) Aber da tapatalk auch immer sich einwählt, um die PNs zu checken! Kann man wirklich nur grob schätzen, weil das derart die Statistik versaut! ;)
Wie mein Großvater immer schon sagte, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
 
Ich denke ich werde dann wohl auch besser einen anständigen mobilen Skin nehmen!
Das Basissystem ist schon mit einem sehr guten mobilen System ausgestattet. Hast du dich damit schon einmal beschäftigt?
 
Zurück
Oben