Shop Modul deutsches Recht

Skayy

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
26. Nov. 2017
Beiträge
62
Punkte
33
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Forum anbieten, in dem einige Teile kostenpflichtig sind. Ich habe mir das Plug In Xen Product Manager angesehen.


Hat schon mal einer von Euch probiert es für den deutschen Markt rechtssicher zu machen? Oder gibt es eine Alternative? Ich habe auch schon drüber nachgedacht 3rd. Party Systeme wie MyCommerce zu nehmen, aber ich hätte gerne eine integrierte Software. Nur sind die Module erstmal alle nicht für den deutschen Markt gedacht und evtl. schwierig in Bezug auf Abmahnungen.

Ich würde mich also über einen Tipp freuen, mit welcher Lösung es relativ einfach und sicher machbar ist, ein XenForo kostenpflichtig zu machen.

Vielen Dank, Kai
 
Schade, dass ich kein Programmierer bin :)

Würde sich bestimmt lohnen.

V.G., Kai
 
in sachen ecommerce bin ich eigentlich nicht so aktiv, aber wenns sein müsste da was in verbindung mit xf zu machen, würde ich wohl zu woocommerce greifen. da gibt es 1. eine bridge zum forum für die user und 2. ein plugin für deutsches recht.
 
Vielen Dank. Ich schau mit die Bridge von woocommerce an.

V.G., kai
 
Dann ist das nichts. Ich benötige eine direkte Integration mit Xenforo - ohne Wordpress.

V.G., Kai
 
Zurück
Oben