Seitenlänge - Seitenumbruch verändern

UwePeterLudwig

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
9. Aug. 2015
Beiträge
350
Punkte
68
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
Hallo zusammen,

mir sind meine Seiten in meinem neuen Forum zu lang. Ich habe Seiten mit 24 Beiträgen und wenn dort dann noch viele Bilder gepostet werden, wirds schnell sehr viel zu scrollen und unübersichtlich, aber ich habe jetzt nichts gefunden, wo man das verstellen kann, aber ich bin auch ganz neu hier.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank! :)
 
Ok, danke!

Schade, dass genauso wie bei VB bei vielen Bildern nicht von dieser starren Zahl abgewichen werden kann, da muss ich wohl die Bilderanzahl begrenzen. :)

Was bedeutet eigentlich "Aufbewahrungsdauer der Bilder im Cache" genau? Wie lange die Bilddateien aus dem Forum beim User gespeichert werden im Browser? Das wäre ja komisch, wenn ich das einstellen könnte...
 
XF speichert die Bilder solange im Cache deines Servers. Danach werden sie wieder von der externen Quelle geladen.
 
Zurück
Oben