• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Seit Update auf Final einige Addons streiken

cine

Bekanntes Mitglied
Registriert
12. Feb. 2011
Beiträge
27
Punkte
51
Kann es sein das ältere Addons mit der Finalversion nicht mehr klar kommen?

Habe beim Update etwas falsch gemacht und musste XF komplett neu installieren. Demzufolge waren auch bereits installierte Addons weg, bei einigen kommt dann so was:

call_user_func(ReportConversations_Install::install) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback

Vorher aber ging das Addon ohne Probleme, ich hoffe auch hier kann man mir helfen;)
 
Ja, das kann sein.
Probleme bekommen wohl alle Addons, die die Suchfunktion verwenden, da die mit der stable geändert wurde.
auf updates warten.
 
hallo

welche addon hast du denn installiert ????

ohne addon angabe kann kaum einer helfen

ich habe auch viele addons drinne und bis jetzt habe ich keine Probleme damit :rolleyes:
 
Kann es sein das ältere Addons mit der Finalversion nicht mehr klar kommen?

Habe beim Update etwas falsch gemacht und musste XF komplett neu installieren. Demzufolge waren auch bereits installierte Addons weg, bei einigen kommt dann so was:

call_user_func(ReportConversations_Install::install) [function.call-user-func]: First argument is expected to be a valid callback

Vorher aber ging das Addon ohne Probleme, ich hoffe auch hier kann man mir helfen;)
Ich tippe auf => Dateien nicht richtig hochgeladen, bzw ist library\ReportConversations\Install.php nicht verfügbar
 
Hab den Fehler gefunden, warum auch immer wurde XF im Ordner install installiert anstatt wie vorher im Rootverzeichnis, dadurch waren Addons im Falschen Ordner und XF konnte sie nicht finden. Habe nun alles behoben und siehe da es geht wieder;).

Trotzdem danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben