• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Schriftgröße Subforumlist

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Wo kann man die Größe der Schrift für die Subforen einstellen?

Folgender Code klappt nicht :(

Code:
.node .subForumList li .nodeTitle {
  font-size:13px;
}
 
Was für ein Style verwendest du denn?
 
Was für ein Style verwendest du denn?
einen veränderten Defaultstyle
klick

Mike hat mich hier ein wenig enttäuscht. Die Möglichkeiten der Gestaltung sind leider sehr bescheiden. Die Umsetzung der Subforendarstellung ist irgendwie halbherzig. Den beich unter dem Text kann man auch nicht umfärben. ;(
 
Hast du die Änderung in der EXTRA.css vorgenommen? Suche mal in der node_list.css ..

@Alluidh klappt aber in diesem Falle irgendwie nicht ..
 
Zurück
Oben