• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

RSS-Feeder (Registrierte Feeds)

TheDoctor46

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
36
Punkte
73
Moin ihr,

habe heute im laufe des tages mal 2-3 rss feeds eingetragen, welche news in einem seperaten forum posten sollen. funktioniert auch - nur eben nicht so richtig.

die einträge werden wild durcheinander gepostet, sowie einige doppelt und dreifach (mindestens 10fach)... jemand eine idee an was das liegt?

hier einer der problem feeds: http://rss.feedsportal.com/feed/motorsport-magazin/motorrad.xml
 
Ich habe nur einen Feed auf diese Art und Weise eingebunden, der funktioniert aber einwandfrei. Gibt keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben