• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 RSS Feed Import Automat einbremsen...

otto

Die 5k-Labertasche
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
5.216
Punkte
448
XF Version
  1. 2.2.15
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.2.x
MySQL/MariaDB
10.3.x
Provider/Hoster
Strato/Hetzner
Hallo,

mir hat ein neu erstellter RSS Feed Import heute mal eben 20 neue Beiträge adhoc erstellt, statt nur einem. Kann man die Feed Importe irgendwie begrenzen, dass der sich sicher nur die letzte News holt und nicht direkt mal los legt als gäbe es kein Morgen mehr?

Xenforo 2.2.x (aktuell)
 
Nicht wirklich. Du kannst höchstens die Abfrage auf täglich oder so setzen.
 
Japp. Leider gibts keine Option "Keine alten Einträge laden". Finde ich auch ein wenig nervig.
 
Du kannst höchstens die Abfrage auf täglich oder so setzen.
Es passierte bei der einen, einzigen ersten Abfrage. Zack, 25 Themen als News erstellt.

Ich werde das nun so machen, dass ich neue Feeds erstmal in ein Testforum Themen erstellen lasse, ehe ich diese Feeds im öffentlichen Bereich wirken lasse.
 
Ich starte den immer normal, und schiebe dann die zu vielen Themen weg. Die kommen ja sofort wenn man den Cron Job manuell startet.
 
Zurück
Oben