XF1.x Reviews und Rates

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Helga78, 16. März 2019.

  1. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hat man mal all die vielen diversen Addons ausprobiert bei denen man Reviews und Rates abgeben kann, das ist forenfachdeutsch für Sternchen und einen kurzen Kommentar, fällt auf, dass die göttliche Vielfalt des Erschaffens richtig nervt, denn fast jeder Programmierer muss irgendwie aus der Reihe tanzen.

    Im LD gibt es zum Beispiel nur Löschen und Melden,

    im RM gibt es Löschen Verwarnen Melden und Zitieren,

    bei Articles gibt es Kommentare mit Editor, aber ohne Aattchments mit Edit melden IP Löschen und Reviews, die nicht unter dem Beitrag sondern in einem Fensterchen erscheinen. Die Kommentare kann man mögen und melden.

    bei Sonnbe kann man Bearbeiten Löschen Verwarnen Melden und Mögen! Aber keine Sternchen verteilen

    bei Themehouse kann man kommentieren und - weiß ich nicht mehr - das wurde schon stark verändert.

    Manches geht übrigens anonym, manches nicht. Und eine Sorte kann jetzt auch unsichtbar als Info für den Admin.


    Von manchem Programmierer und für manche Kommentare gibt es sogar eine Art Verwaltung für den User und/oder den Admin.

    Und natürlich muss fast jeder ein eigenes Design erschaffen, wäre ja auch langweilig, wenn alles überall gleich wäre. Wäre es anders, hätte ich nichts zu tun und nichts zu maulen.


    So viel zur Einleitung.

    Gefragt und gewusst hätte ich gerne, was man warum wohl am besten angleicht?

    Sehe ich die vielen Rechtschaipfehler ist ein Edit Pflicht, denn sicherlich wollen viele einige sich Mühe geben, auch anonym scheint mir dringend zu sein, denn im Vergleich zweier Möglichkeiten werden die Daten mit der anonymen Wertungsmöglichkeit signifikant häufiger bewertet.

    Und sollten User eine Art Verwaltung haben? Und diese x Mal oder in einem Paket?

    Für den Admin finde ich die allumfassende Verwaltung spitze, darum will ich die heute noch haben, um einfach alles sofort im Auge zu haben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden