• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Ressourcenmanager

principia

Bekanntes Mitglied
Registriert
16. Jan. 2011
Beiträge
2.000
Punkte
163
Ich spiele ja gerade mit dem RM , muss aber feststellen, dass da noch einiges zu tun ist.
Hoffentlich gibt es da noch einige Updates.
Musste ja direkt schonmal ein Addon installieren, damit ich Ressourcen an alte Threads anhängen kann. Na sowas, wollte doch eigentlich weniger Addons statt mehr :(

Mir fehlt:
  • Ressourcenart nachträglich ändern (hat man einmal festgelegt, dass es keinen Download gibt, kann man das nicht ändern)
  • Downloadrechte für Kategorien oder noch besser für jede einzelne Ressource.
  • mehrere Dateien zum Download anbieten
 
Downloadrecht für Kategorien fehlen mir auch, aber das auf Ressourcen einzuschränken wird schwierig, denn dann müsste auch das Thema berücksichtigt werden.
Warum ehrere Dateien? Pack die doch in ein Archiv.
 
Warum ehrere Dateien? Pack die doch in ein Archiv.

Arrgh. Ich habe fast 100 PDF Dateien auf Dropbox liegen. Die jetzt mit anderen zu Zippen wäre mir echt zu viel des Guten. (Hab Artikel als PDF und Trainingspläne dazu als XLS)
Ausserdem mögen es meine User, wenn sie Artikel direkt ansehen können, da viele Mobil unterwegs sind.

Im Grunde ist mein größtes Problem, dass alle Inhalte für den RM schon da sind. Ist jetzt viel Arbeit für mich.

Muss mal noch etwas damit arbeiten und wirken lassen, vielleicht ändere ich auch was.
 
Zurück
Oben