Ressourcen-Manager in Tapatalk integrieren

Maestro2k5

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
28. März 2013
Beiträge
3.200
Punkte
178
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.1,x
MySQL/MariaDB
10.5.x
Provider/Hoster
Dogado
Hallo,

da ich eine Tapatalk verrückte Community habe suche ich nach einer Lösung den Ressourcen Manager in Tapatalk anzuzeigen. Hat jemand eine Idee? Oder wäre jemand bereit mir bei eine Anfrage auf xf in gutem Englisch zu helfen.

MFG

Cristian
 
hi

bei mir wird dieser in tapatalk angezeigt .

lg lemmi
 
Ich bekomme auch nur das Forum zu sehen, alles andere wie der RM oder Showcase wird im Browser geöffnet.
 
schande über mein haupt :(. ich hab den safarie gemeint .... ich sollte nachts lieber drei mal lesen ^^ oh man :-( naja das kommt davon wenn man über 20 stunden wach ist ...

nein er wird bei mir auch nicht angezeigt , aber ander haben schon angefragt im juni aber keine reaktion https://support.tapatalk.com/threads/xenforo-resource-manager-support.18869/

noch mal an alle sorry wegen meinem falschen post .. könnte diesen jemand löschen ?

lg lemmi
 
Passiert. Waren nur verwundert.
 
Ich finde die tapatalk App auch nicht verkehrt .
Ich finde man hat schnelleren zugriff auf Themen etc als über den Safari . Vielleicht ist es bei meinem Forum auch die mobile Ansicht die mich dazu bringt eher tapatalk zu nutzen ...
 
Das Problem ist manche communitys stehen und fallen damit. Ein Grund warum ich den Ressourcen Manager nicht nutze ist das er nicht in tapatalk geht.
 
Was für einen benutzt du den damit er in tapatalk angezeigt wird ?
 
Keinen. Ich mache alles weiter über Themen. Es gibt halt Leute die das tollste mobile Design nicht nutzen.
 
Ja ich würde gerne alles über meinen mobilen styl machen . Leider bin ich was Style angeht hier auf Neuland , und mein mobiler styl is net perfekt . ....
Bin halt darin ein noob ;) aber es wird dauert halt , muss viel fragen aber was wird das wird ;))
 
Zurück
Oben