Ressourcen Manager Button

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von TaTü, 29. Nov. 2016.

  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo. Ich benötige 2 Anpassungen des Ressourcen Managers
    • Download Button ersetzen durch "Akzeptieren" Button. Es wird in meinem Forum keine DL´s geben, der Akzeptieren Button soll sich aber ebenfalls so verhalten, das ein Rating erst möglich ist, nach Benutzung des Buttons. Wurde der Button benutzt ist eine weitere Nutzung durch andere User nicht möglich (mit Einstellungsmöglichkeit, wie oft der Button genutzt werden kann, hat der Ressourcen Ersteller mehrere Inhalte derselben Ressource)
    Der Ressourcen Ersteller soll einen entsprechenden Alert bekommen
    XYZ hat dein Angebot akzeptiert​
    • Einen "Starte eine Private Konversation" Button der unter dem Akzeptieren Button angezeigt wird. Dieser soll immer auf den Ressourcen Ersteller pointen, ohne das der Ersteller eine URL zu seinem Postfach eingeben muss
    Vielleicht findet sich jemand der mir diese Anpassung machen kann. Kostenlos ;) oder gegen Bares
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2016
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das ist recht einfach und das kannst du dir aus dem normalen Template zusammensuchen.

    Der andere scheint mir zumindest recht komplex zu werden.
     
  3. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich brauch irgendwas wo ich Bilder einpflegen kann, Ratings abgeben kann, Diskussionen führen (evtl. nicht sichtbar für andere Nutze)
    Ansich ist der Ressourcen Manager schon gut aber zu spezifisch. Schade
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Für Bilder bietet sich die Galerie aber an sich erheblich mehr an. Vor allem hat sie recht viele Optionen, auch im Bereich der Rechte
     
  5. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hab mich jetzt für Showcase entschieden, da ich damit letztlich alles machen kann, ohne viele eigene Änderungen vornehmen zu müssen. Einzig der entsprechende Button fehlt auch hier, aber das lässt sich durch ein entsprechendes Regelwerk anpassen.

    Mir gefällt, das es ins Forum integriert ist, als auch über den Extra Button. Aber ewig viele Einstellungsmöglichkeiten.
    Aber das geht wohl zu sehr offtopic ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden