XF2.1 Reminder Mails und Newsletter mit "Email throttling"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von cremedia, 12. Feb. 2019.

  1. cremedia

    cremedia Mitglied Lizenzinhaber

    Gibt es für XF 2.1 eine Möglichkeit (mit Boardmitteln oder via Addon) automatische Reminder Mails sowie unregelmäßige Newsletter an User zu schicken, bei der sich "Email throttling" (der Hoster erlaubt nur 500 Mails pro Stunde) aktivieren lässt?

    Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Hinweise.

    Torsten
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ob die throttling unterstützen weiß ich nicht, könnte man aber nachfragen oder auch anfragen, sind bisher sehr kulant gewesen.
    [DBTech] DragonByte Mail

    Sonst wüsste ich gerade keins.
     
    cremedia gefällt das.
  3. cremedia

    cremedia Mitglied Lizenzinhaber

    Danke für den Hinweis.

    Torsten
     
  4. Helga78

    Helga78 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Für xf1 gibt es diverse Addons u.a. von Andy B. Diese sind recht einfach gestrickt und leicht abzuwandeln, soweit ein cronjob dabei ist. Entweder durch Veränderung der query und oder der Zeiten oder durch Einbau eines Zählfeldes. Ich setze den Zähler für alle User auf Null, verschicke dann alle x Minuten nur y Mails wobei der Zähler hochgesetzt wird. Somit umgehe ich Probleme als Spammer zu gelten. Für xf2 dürfte es diese Addons auch geben.
     
    cremedia gefällt das.
  5. cremedia

    cremedia Mitglied Lizenzinhaber

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden