XF2.1 Reminder Mails und Newsletter mit "Email throttling"

cremedia

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
2. Mai 2017
Beiträge
43
Punkte
48
Gibt es für XF 2.1 eine Möglichkeit (mit Boardmitteln oder via Addon) automatische Reminder Mails sowie unregelmäßige Newsletter an User zu schicken, bei der sich "Email throttling" (der Hoster erlaubt nur 500 Mails pro Stunde) aktivieren lässt?

Vielen Dank schonmal für eure Tipps und Hinweise.

Torsten
 
Ob die throttling unterstützen weiß ich nicht, könnte man aber nachfragen oder auch anfragen, sind bisher sehr kulant gewesen.
[DBTech] DragonByte Mail

Sonst wüsste ich gerade keins.
 
Für xf1 gibt es diverse Addons u.a. von Andy B. Diese sind recht einfach gestrickt und leicht abzuwandeln, soweit ein cronjob dabei ist. Entweder durch Veränderung der query und oder der Zeiten oder durch Einbau eines Zählfeldes. Ich setze den Zähler für alle User auf Null, verschicke dann alle x Minuten nur y Mails wobei der Zähler hochgesetzt wird. Somit umgehe ich Probleme als Spammer zu gelten. Für xf2 dürfte es diese Addons auch geben.
 
Für xf1 gibt es diverse Addons u.a. von Andy B. Diese sind recht einfach gestrickt und leicht abzuwandeln, soweit ein cronjob dabei ist. Entweder durch Veränderung der query und oder der Zeiten oder durch Einbau eines Zählfeldes. Ich setze den Zähler für alle User auf Null, verschicke dann alle x Minuten nur y Mails wobei der Zähler hochgesetzt wird. Somit umgehe ich Probleme als Spammer zu gelten. Für xf2 dürfte es diese Addons auch geben.

Vielen Dank für den Hinweis.

Torsten
 
Zurück
Oben