• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XF2.2 Registrierung

Alex400

Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
19. Apr. 2021
Beiträge
50
Punkte
21
Hallo zusammen
Eine Mitglied hatte bei meine webseite registriert.
Er hatte keine Email zum bestätigen bekommen sondern ich habe als Admin eine Meldung bekommen, dass neue Mitglied freigeschaltet.
Ich habe im Einstellung bei Registrierung geschaut.
Email Bestätigung war aktiviert.
Und Manuel Freischaltung von Admin war nicht aktiviert.
Meine Frage warum muss Admin freischalten?
Ich bitte um Hilfe
 
Wahrscheinlich wegen StopForumSpam. Was stand denn genau in der Meldung? Dort steht eigentlich immer was der Grund für die manuelle Freischaltung ist.
 
Die neue Mitglied wartet auf Freischaltung

Aktionen des Spam-Triggers
  • Aktion: Moderiert
  • StopForumSpam fand (username: 20)
  • Im Admin hatte die Meldung StopFromSpam
  • Warum hat diese gemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dich wirklich mehr mit den Funktionen beschäftigen und dich hier belesen, z.B. Spam...
 
Vielen Dank McAtze
Ich bin ganz neu und muss ich viel lernen.
 
Zurück
Oben